GUTE NACHT, FRAU ENGEL
GUTE NACHT, FRAU ENGEL
Good Night, Mrs. Puffin

Im Februar 2009 spielten wir an drei Tagen die Komödie "Gute Nacht, Frau Engel" von John Lovegrove.

Ute's Hochzeit mit Hans-Uwe und damit die Fusion zweier kränkelnder Familienbetriebe steht bevor. Da erscheint zu aller Verblüffung die nette, einfache Frau Engel und verkündet, die geplante Hochzeit könne nicht stattfinden. Die Braut würde sich in einen anderen verlieben. So habe sie es im Traum gesehen und manches mehr. Und dann kommt Jörn, der Mann, in den sich die Braut verliebt. Aber zum Glück finden Antje, Ute's Schwester, und Hans-Uwe auch noch zusammen und gibt es doch ein Happy End.

Hier ein Artikel aus der Celleschen Zeitung vom Februar 2009.

ROLLEN
Clara Engel
Gabriele Baron
Peter
Florian Bolzek
Antje
Martina Ehlers
Ute
Bianca Baron
Walter
Cord Stegmann
Hans-Uwe
Carsten Otte
Heinrich
Otto Sohnemann
Elfriede
Anette Hübbe
Bella
Gudrun Cornils
Jörn
Florian Bolzek