Karten vorbestellen

KARTEN VORBESTELLEN

Hier können Sie Karten für unsere Aufführungen vorbestellen. Eine Karte kostet bei einer online Vorbestellung 10 Euro. 12 Euro an der Abendkasse, wenn keine online Vorbestellung vorliegt. Die Karten liegen eine Stunde vor Vorstellungsbeginn an der Abendkasse für sie bereit und sind bis zu einer halben Stunden vor Vorstellungsbeginn für Sie reserviert.
Möchten Sie die Karten gleich in den Händen halten, dann bekommen Sie Karten in der Bäckerei Misch (Krähenbergweg) in Groß Hehlen, im Pfarrbüro Groß Hehlen oder bei den Kirchenmäusen.
Vorname*
Nachname*
Anzahl*
Aufführung*
Notiz
Ja, ich stimme der Daten-
schutzerklärung
zu*
Bitte bestätigen Sie, dass Sie kein Roboter sind!*
* Pflchtfeld
Wir spielen die Komödie: Hasch mich, Genosse

London in den 60-ziger Jahren. Die russische Primaballerina des Bolschoi-Theaters setzt sich nach einem Gastspiel ihrer Balletttruppe in den Westen ab – und zwar ausgerechnet in den Kofferraum von Commander Rimmingtons Wagen.
Seine Ehefrau, seine Tochter und deren Verlobter entfachen jetzt ein Feuerwerk der Turbulenzen, um die Flüchtige vor dem Vater, einem plötzlich auftauchenden Regierungsbeamten und dem KGB zu verstecken.

In atemberaubendem Tempo werden Rollen und Outfits gewechselt um den Eiertanz des Vertuschens heil zu überleben.

Fiebern Sie mit, wenn Hausfaktotum Alma ihr Erdbeerbeet gegen den KGB verteidigt, der Commander in den Ententeich fällt und der Kammerjäger den Borkenkäfer fängt.

HAPPY SATURDAY - nur am 17.02.: Ein Prosecco zur Begrüßung!