TRAUMHAUS MIT POOL
TRAUMHAUS MIT POOL
Holiday Snap

Im Februar 2013 spielten wir an vier Tagen die Komödie "Traumhaus mit Pool" von Michael Pertwee und John Chapman.

Eve und Leslie treffen im portugiesischen Urlaubsdomizil L'Aranjina ein; sie freuen sich auf eine heiße Woche fern von Ehemann und Chef. Die über "Rent-de-Luxe" gebuchte Villa erweist sich zunächst auch als wahres Ferienparadies. Und so sehen die Beiden erst einmal großzügig über die Tatsache hinweg, dass der trinkfeste Commander Chittenden so gar nicht ihren Vorstellungen von einem aufmerksamen Verwalter und Hausmeister entspricht. Als jedoch ein weiteres Paar Ansprüche auf die Ferienvilla erhebt und zudem noch unerwartete weitere Besucher auftauchen, wird aus dem idyllischen "Ferienparadies" ein wahrer Hexenkessel.

Hier ein Artikel aus dem Celler Markt vom 06.02.2013.

ROLLEN
Commander Chittenden
Florian Bolzek
Eve
Bianca Baron
Leslie
Carsten Otte
Henry
Cord Stegmann
Mary
Martina Ehlers
Celia
Gabriele Baron
Mutti
Anette Hübbe
Ernie
Otto Sohnemann