GÄSTEBUCH
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns was in unser Gästebuch schreibt.

Ins Gästebuch eintragen
Name*
Emailadresse*

(wird nicht im Eintrag angezeigt!)

Nachricht*
Ja, ich stimme der Daten-
schutzerklärung
zu*
 
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den
darüber stehenden Sicherheitscode ein*
* Pflchtfeld
EINTRÄGE
2
Renate Patz
21.01.2016 um 19:12
Hallo liebe Kirchenmäuse,
ich habe gerade erst die tolle Homepage entdeckt. Anhand der Chronik habe ich gesehen, dass unsere Gruppe schon seit dem ersten Auftritt in Scheuen dabei ist. Jeder Theaterabend war ein Erlebnis und wir freuen uns immer schon aufs nächste Jahr. Auch für die kommenden Aufführungen viel Erfolg!!
Renate u. Hansi, Marlene u. Otto, Heidi u. Bernd, Sylfia, Marlis, Ilse
Biene Meier
25.09.2014 um 12:42
Toll, dass ihr schon wieder am Proben seid.
Super Foto von der Stückeröffnung.Spielt der Hund wieder mit? Ich wünsche euch viel Spaß, bis Februar dann!!!
SEITE
1 von 1
1